Im Test

Halli hallo meine Süßen !

ich hab hier so ein geiles Produkt von der Firma Orphica zugeschickt bekommen was ich testen darf für euch.

Ich war ja schon ein Großer fan von revitalash das ich vor 1,5 Jahren getestet habe und echt begeistert war jedoch erst nach 4 monaten was mitbekommen habe .

aber ich hab von Reallash nur gutes gehört daher freue ich mich umso mehr auf Das Produkt !

Meine Vorgeschichte der Wimpern damit ihr den Stand des Test beginn wisst , ich hatte normale Wimpern und dicht bis ich mich für eine Wimpernverlängerung entschied bis ich dann merkte nach paar Monaten habe kaum noch Wimpern wo man die Verlängerung befestigen könnte.

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen das ich pausieren muss damit Neue wachsen können .

Hab sie dann gefärbt in Schwarz um zu sehen wie siehts aus .. also mega Lücken und sau kurze Wimpern… ein Herzstillstand für jede Frau.

Also Preislich liegt dies Bei Amazon um die 65 Euro.

 

 

bisheriger stand 7 Tage nutzung

Sieht man schon was ? Merk ich etwas ?

JA! also ich sehe schon die Blonden Wurzeln  ( da ich gefärbt habe wachsen meine Blond nach)

und das gute 1mm ca. also meine Wimpern kriegen langsam wieder schwung und kleine „sprossen“ die das Licht erblicken wachsen auch schon.

Ich Liebe es, ich bin mega gespannt auf die kommenden Wochen !!

hier noch ein vorher Bild in Blond und Schwarz gefärbt als alles Begann .

Wie man unschwer erkennt , kurz und lückenhaft.

So nach 18 Tagen jetzt ein neues ergebniss 

Also ich sehe echt dolle den unterschied auch viel viel mehr schwung und dichte so wie die baby haare dazwischen .

Ich freue mich mega auf die kommenden wochen und was passiert mit meinen Wimpern .

 

Update: Nach 6 Wochen

Oh mein Gott ! Sie werden tatsächlich immer Länger und vorallem was mich positiv Überrascht Geschwungener !

Also sie fallen auch so gut wie Garnicht mehr aus 1-2 ab und an Ja , aber das ist Normal .

Ich sehe ein Unterschied   und meine mitmenschen ebenfalls , musste auch schon nach färben weil der Ansatz meiner Wimpern schon sehr krass war.

Laut Angaben zur Anwendung dauert das resultat 3 Monate , das heißt Halbzeit .

ich würde das Produkt immer weiterhin nutzen wollen und es ist gewohnheits sache , da mir einige schon Geschrieben haben das sie es andauernt Vergessen , mein Tip stellt das Produkt direkt neben eure Zahnpasta , Ladekabel oder Abschminkzeug halt da wo ihr abends am letzten step des Tages seit.

so nun fleißig weiter schmieren und gespannt sein .