Balea Teint Perfection Lippenmaske

Balea Teint Perfection Lippenmaske

Ich wollte euch Heute die Neue Balea Lippen Maske Vorstellen und ich Möchte euch echt ans Herz legen egal wie Verlockend die Verpackung o.ä Ausschauen mag , aber Bitte lasst die Finger davon!

 

Ich bin mit normaler Einstellung an die Maske gegangen , da ich die Maske nunmal Testen wollte und sie Günstig war für 1,95.-

Meine Lippen sind eher nie Trocken und immer Normal , Benutze eher selten bis ab und zu Lippenbalsame zum Pflegen .

Das ist das ding was es in sich hat.. im Negativem Sinne.

Ich wollte vorab Sagen das ich aus Interesse meine Freundin gebeten habe sie ebenfalls zu Probieren das Ergebniss was Änlich.

hier einmal ein Bild von meinen Lippen ein Tag nach der Anwendung

 

Und Glaubt mir Leute es wurde noch Schlimmer , Das Erspare ich euch aber lieber .

Die Lippen waren einfach Am Brennen tage Lang , meine Lippen waren sehr Rot und auch ein Roten rand um Die Lippen Herum.

Extremes Schuppen und  pellung der Lippe ! Hab es Versucht mit peeling weg zu kriegen die Schüppchen , was Sau weh tat !! Es hat paar std Gehalten und wurde danach wieder schlimmer am schuppen und brennen .

nun genau 8 Tage danach haben sich meine Lippen zu 80% erhohlt und Regeneriert , leichte schüppchen sind noch da ….

Und das es Sehr Stark austrocknend ist , ist definitiv klar.

Also Bitte Leute ich rate euch Wirklich ab davon .

aus Dem Grund Verlinke ich euch die Maske nicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.