OLIVEDA 5x Körperöl Set

OLIVEDA 5x Körperöl Set

Leute Leute Leute !!

Heute Zeig ich euch etwas was Mir super Am Herzen liegt und Zwar Ihr wisst ich habe meine Paar Firmen die ich echt Liebe und drauf Schwöre, und Jetzt wollt ich euch OLIVEDA vorstellen und Zeigen.

Vorab Es ist keine Günstige Pflege ABER unglaublich einfach..jeden Pennig wert.

Oliveda Hat sich Komplett auf Olivenbäume Spezialisiert und zwar alles Vom Baum , und das Komplett Ökologisch , Biologisch und nachhaltig auf einer Eigenen Farm.

Das Was ich bei Oliveda Sehr Faszinierend finde ist das Was Viele nicht wissen , wenn ihr mal jetzt in Eure Cremes schaut was ist Ganz weit vorne auf der INCI liste ? Wasser Genau !!

und Es wird einfach „verdünnt“ und gespart doppelte menge halber wirkstoff Ganz einfache Logik , was aber Oliveda macht sie ersetzen die Wasserphase mit 100% Wirkstoffen der Oliven , des Öles und von dem Baum!

das was Ich euch heute zeige ist wiedermal für Jedermann in jedem alter , Aber was Oliveda auszeichnet ist deren Anti aging sortiment , Denn Ein Olivenbaum wird mehrere Hunderte Jahre und die haben es lange erforscht und die gründe dafür in die Cremes Gehauen..

 

So Genug zur „Geschichte “ das Set was ich hier habe AHHHHH ich Liebe es erlich Leute

es Ist ein Set was ihr für 29,95 Euro Erwerben könnt.

Das Set besteht aus 5 Duftrichtungen und zu gleich auch allen Duftrichtungen der Firma

Lavendel Vanille

Rosmarin Salbei

Zimtrinde Ingwer

Limette Orange

Grapefruit Rose

 

Das sind die 5 Richtungen und für jeden etwas Dabei , und falls nicht Verschenken kann man es Super gut !

ich Gehe jetzt erstmal auf Die düfte ein da die Sehr Intensiv sind und fast den Ganzen tag über Halten.

Ich Habe Die 5 Düfte 2 Test Personen zum Richen Hingehalten , und Niemand konnte die Duftrichtungen auch nur ansatzweise erkennen oder zuordnen.

Fangen wir mal mit Lavendel Vanille an

wer Lavendel nicht Mag wird das Garantiert nich Mögen troz der Vanille , da Lavendel zu 90% zu Riechen sind und ganz leicht neben bei die Vanille Note .

 

Rosmarin Salbei wie Man sich das hier schon Denken kann , riecht es Sehr nach Kräutern und medizinisch jedoch Angenehm und nicht zu Stark aufdringlich auch Teilweise wie ein Sauna Aufguss ..

Zimtrinde Ingwer , das Ist ein Duft der meiner meinung nach weder nach Zimt riecht oder Nach ingwer dabei sind das echt Krasse düfte die man direkt merkt das ist echt wie ein Leichtes Parfum für der Herbst so würd ich das Jetzt beschreiben und süßlich.

Lemone Orange , Glaube das ist was wo ich Garnichts zu sagen muss .. Zitrisch Frisch und nichts für Süße ..

und nun Zu meinem Liebling

Grapefruit Rose , es Riecht echt gleichenteils nach Grapefruit als auch nach Rose diese Duftkomposition ist echt der Hammer ! Super Feminin und Perfekt für der Sommer !!

 

So nun zu der Pflege und Wirkung 

ihr Könnt es auch super Mischen in eine Bodylotion oder creme , Man kann es Pur als Körperöl anwenden

man kann es als Haaröl nehmen , man Kann es ins badewasser zugeben .. Fußbad , handbad eig für so vieles !

 Es Pflegt echt extrems also man merkt diese Hohe hohe Qualität des Öls

die Inci liste ist hier kurz Olivenöl , olivenblatt öl und Parfum .. das Wars .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.