Elizabeth Grant Night Wonder Concetrate

Elizabeth Grant Night Wonder Concetrate

Elizabeth Grant wird zu 90% Meiner Zielgruppe Nichts Sagen da es Eine Marke ist die Aus Kanada Kommt und in Deutschland nur verkauft wird Durch QVC oder Bioteams , Hab euch mal Beides Markiert.

Allerdings vorab Einzelnd gibts das Serum nicht mehr , da müsst ihr immer wieder mal schauen ob es vorhanden ist oder nicht JEDOCH die Creme die dabei ist ist PERFEKT dafür das verstärkt die Kraft.

Das set kostet zwischen 25-30 Euro und das ist Sehr Gut für EG Cosmetic

So Zurück zum Serum bzw Konzentrat.

Die Flasche ist aus Glas und mit einer Pipette zu Benutzen was Sehr einfach macht zu dosieren und Hygienisch ist.

Es ist vergleichbar mit Wasser von Der Konsistenz und lässt sich super ergiebig benutzen und Verteilen da es wie Wasser ist .

Bitte nicht Erschrecken es wird Brennen da es Säure enthält die dazu beiträgt nach und nach Verstorbene Hautzellen zu Lösen und damit Neue “ Gesunde“ haut Kommt mit weniger Unreinheiten

zudem ist es sehr Empfehlenswert wenn man das Konzentrat benutzt denn danach ist die Haut um 80% mehr Aufnahmefähiger für nachfolgnde Produkte da die Haut sich Öffnet und alte haut wegtreibt.

Also falls sie damit Probleme haben das die cremes schlecht einziehen oder sogar Kaum eine Wirkung zeigen dann Nutzen sie doch mal einmal das serum bzw Konzetrat vor ihrer Lieblingscreme oder einer creme wo sie sich wundern wieso nichts Passiert .

 Da in dem Produkt Fruchtsäure enthalten ist , sollte es Vorher erst Ausprobiert werden ob sie damit klar kommen , da viele Leute eine Sensible Haut haben oder eine Die weniger verträgt …

Jedoch ist es Mild dosiert und sollte eig von Jeder Haut angenmommen werden da der wirkstoff torriculum Enthalten ist der Viel Feuchtigkeit gibt und sehr Stark beruhigend wirkt damit eine beidseitige Win win situation.

 

Das Konzentrat Macht die Haut nach und nach reiner und Das Hautbild feiner.

Vorher Nacher Bilder kommen Noch Abonniert mich gerne damit ihr immer Up to date Bleibt bzgl Beiträge und Bilder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.