Skinovage PX Daily Purifying Cream Pure von BABOR

Skinovage PX Daily Purifying Cream Pure von BABOR

Passend zu den Purifying Ampullen von Babor die ich euch in einem Beitrag davor Schon nahegelegt habe , ist das die Absolute Ergänzung dazu und Zwar für Danach , vorab Da auch Männer meine Beiträge Lesen die creme ist Geruchsneutral Riecht  sehr Frisch daher auch für euch nutzbar.

Die Creme Von Babor ist echt Super Günstig und gehört zu der Purifying Serie die ohnehin recht Günstig ist vergleichbar mit anderen serien (bis 100 Euro)

Sie Ist sehr Leicht daher Braucht ihr euch Keine sorgen Machen ob sie Für Unreine haut nicht zu fettig ist .

Die Konsistenz ist Gel creme eher Creme , Kühlend und erfischend zieht auch sehr Schnell ein und Macht ein Angenehmes Hautgefühl.

Ich Nutze sie jetzt schon knapp 1 Monat und finde das sie sehr Viel dazu beiträgt Das meine Haut sich vorallem beruhigt und die Ampulle Unterstützt in deren Wirkung.

Die Inhalte dieser Creme sind Hamamelis Extrakte die gegen Entzündungen wirken und Vitamin E der die Freien Umwelfeinflüsse abfängt und Die Hefe in der Creme absorbieren die Übermässige Talg Produktion ABER es trocknet nicht aus Was super schwer zu handeln ist bei Anti-Unreinheiten Pflege.

Was noch Gut ist Es schützt von Umwelt bedingter Hautalterung Sprich die Antioxidatien tun das .

Also für Gute 16 Euro kann man absolut nicht mekern , Die die Babor kennen werden mir da Zustimmen.

Und Nebenbei erwähnt wenn man in ein Kosmetikstudio Geht und Sich die Haut reinigen Lässt werden ebenfalls diese Produkte verwendet !

 

Also schreibt mir gerne Was Eure ergbenisse sind meine Lieben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.