Younom DNA creme

Younom DNA creme

 

Heute Mal was Ganz anderes Was ziemlich Interessant ist , Eine DNA basierte Creme plus 2 Nahrungsergänzungen.

Zunächst mal es Ist eine Firma mit Sitz in Spanien und Herstellung in der schweiz , das Heißt die Qualität ist 1A.

 

der Erste Step war das ich einen DNA Test nachhause bekommen habe , mit einer Anweisung was zutun ist.

das War ein Plastikröhrchen mit einem stäbchen und einer spitze die aussah wie Baumwolle … diese musste man jeweils 30 sek An jede wangen innenseite streichen.

wichtig war davor Nichts essen und Keine Zähne zu putzen da es verfälschen könnte.

so 2 Wochen Später kam dan ein DNA Bericht auf englisch per email , ausführlich und Detailiert.

darin wurd Beschrieben Was die Eigenschaften und beschafenheiten meiner Haut sind , was veranlagt ist und was nicht , bei mir ist eine Unemfindliche Haut dna bedingt , sprich ich habe es vererbt bekommen eine robuste Haut zu haben gute Moleküle etc.

Also alleine um so etwas zu wissen das kann euch keine Kosmetikerin sagen.

so 1-2 Wochen Später kam dann meine Creme , Plus 2 tuben kapseln eine für Elastizität und das andere für Haut und Haare mit den sachen die mir fehlen.

Zur Creme , ich hab sie jetzt getestet mehrere Wochen und Der Geruch, es ist so vielen Menschen Positiv aufgefallen und Fragten was das für ein Parfum sei..

die Wirkung also meine Haut hat sich sichtlich verbessert und ist Frischer geworden , ich bin sehr Positiv überrascht und kann diese erfahrung nur empfehlen

Also der Preis ist seeeeeeehr Happig der Test und die creme kosten Zusammen 173 Euro

und Die Nahrungsergänzungen jeweils 40-50 Euro .

Also da muss echt jeder selber wissen gönnt man sich sowas , und weiß 80% mehr über seine Haut und hat die perfekte Pflege oder eher nicht …

also man merkt echt das es sehr gut ur Haut passt , da sie super gut angenmmen wird und das verschwindet und verbessert wird was man wollte ..

Ich bin froh das younom mir diese Erfahrung geschenkt hat und ich bedanke mich herzlichst , Thank you so so much !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.