Hello Body Coco Serie

Hello Body Coco Serie

Hallo Meine Lieben , Heute möchte ich euch meine Hello Body Familie Vorstellen !

die ich so Sehr Liebe da kann Leider Nichts aus der Drogerie Mithalten …

Fangen wir doch an mit dem Ersten Mitglied Der als Erstes bei mir Einzog und Ja Meine erste Kooperation war Auf Instagram und ich so aus Dem Häuschen war

Die Hello Body Coco Clear Mud Detox Mask

Vorab mädels , Der Geruch ist Süchtig Machend ! ! !

Ich Habe absolut keine Ahnung wie die das hinkrigen diesen Mix aus Cocos und noch was anderem , ich persönlich hasse solche Künstlichen Düfte extrem , aber in der Ganzen coco reihe riecht es gleich .

So zurück zur Maske , die Detox mud Maske ist eine art Schlamm Maske die gegen Unreinheiten Kämpfen soll.

Preislich ist das Sicherlich nicht für Jeden etwas 50ml Für 34,99 Euro .

Phu also ich Würde sagen das lohnt sich ! ich habe sie schon so so lange und sie wird kaum leer da man echt nur hauchdünn Auftragen kann .

ich zeig euch mal Kurz wie der Spaß von innen ausieht

Ist nicht Flüssig aber auch nicht cremig , aber generell sehr gut zu verteilen .

Eins muss ich echt mal sagen , Es ist auch eine Hass Liebe ihr ergebnis ist gut …

jedoch Sie Brennt und Kribbelt unnormal bei mir also ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen das weiß ich nicht , aber ich kenne das nur von den Masken von Balea etc. diese 30ct Dinger wo die Brennennnnnnnnnn und einem Tränchen kullern.

Nicht das ich euch jetzt Abgeschreckt Habe , brennt die ersten 5 min danach gehts ..

man wartet Ebend wie bei allen Masken , bis sie getrocknet ist und JA sie spannt mega also das ist normal bei mud masken das diese beim Trocknen die Haut straff ziehen das ihr keine Mimik mehr ziehen könnt.

also Fazit ist den „Hype“ wert also schaut auf Instagram vorbei da hab ich rabattcodes für Hellobody .

Soooooooooooo nun zu meinem Liebling , ich Als Öl-Freak bin ein Absoluter fan von Coco Slim !

Dieses Öl ist Mein Liebling was aber wieder für Viele mit 100ml Inhalt und den 34,99 Euro eine Überlegung wert sein wird.

Ihr Fragt euch sicher was das jetzt so tolles sein soll in einer silbernen blechdose , Hier die Öle die enthalten sind:

Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Simondsia Chinensis Oil, Ricinus Communis Oil, Prunus Amygdalius Dulcis Oil, Ubiquinone, Parfum*.

So , 1:1 Kopiert von der Hello Body seite , da aber niemand verstehen wird was das Ist

Avocadoöl , Cocosnuss Öl , Jojobaöl , Rizinus öl , und Mandelöl .

Parfum ist entalten jedoch als letzter stelle und Ubiquinone sprich Q10 Was zur Straffung der Haut beiträgt.

Also inhaltlich Top !!!

ein Richtiges MUST HAVE für das Komplette Jahr .

bin mehr als zufrieden , zieht relativ schnell ein bedenkt aber das es pure Öle sind keine Light Versionen etc.

und was viele auch wichtig finden , sehr ergiebig.

 

das Nächste ist  der Pink Bodyscrub .

Das Meine Lieben leute ist Eins von 2 Meiner Lieblings peelings auf die ich niewieder verzichten werde

200g Für 24,99 Euro und Nein es ist absolut Okey der Preis , es ist super viel und ergiebig glaubt mir ..

Diese Billig peelings Aus der Drogerie sind nichts gegen sowas , ich Glaube viele benutzen oder wissen garnicht wie sich ein echtes Peeling anfühlt ?

Peelings müssen immer eine Feste Bis Cremige Konsistenz haben und Viel Öl enthalten , wärend die aus der Drogerie Duschgele mit 5 Körnchen enthalten und als Peeling verkauft werden .

das Coco Glam pink Body Scrub ist eines der Geilsten Produkte von Hello Body und kann nur mehr als Punkten mit den Inhaltsstoffen Mandelöl , Avocadoöl , kokosöl,  salze ..

Bitte Beachtet Ihr reibt euren Nassen Körper damit ein und lässt es 5-10 Min einwirken , kenne kein anderes Peeling was einwirken soll , das ergebniss ist einfach Unbeschreiblich …. ihr Müsst es Ausprobieren !

 

Was Ihr danach macht Ist es euch Einzucremen nach dem Duschen am besten hierfür Natürlich die Hello Body Coco Cream ..

Das ist eine sehr Reichhaltige Body Butter , hier solltet Ihr den Unterschied wissen eine Lotion oder Milch ist die Leichteste Textur für Normale Haut , eine Creme oder Serum mittlere Textur und Ein Bodyöl und Body Butter sind die fettigsten und Reichhaltigsten daher ist das sehr fest und standhaft in der dose

Ja es sieht aus wie Ein Abgefülltes Sahne eis ..

und So fühlt sich das auch an , also die Haut ist selbst am nächsten tag super Gepflegt und man spürt sie immernoch

jeden Würd ich die Empfehlen ob kind , jung, alt , Mann  oder Frau einfach jedem .

 

So nochmal zurück zum Peeling und Zwar gab es  in letzter zeit ein Neues Produkt von Helloy Body und zwar Für die Lippen , ein Peeling !

in Einem Super Süßen Glas tiegel , der Geruch wieder unglaublich .. die Farbe wieder änlich wie das Peeling für den Körper Also man kann es auch Abschlabbern für die Faulen unter euch , jedoch würd ich persönlich nichts abschlabbern wo meine hautschübchen drine sind …

das macht echt so zarte Lippen , das mache ich jeden abend ist nicht jederman´s sache aber ich machs jeden abend und das tut mir gut.

zum Preis für 15ml  17,99 Euro ist Okey da es sehr sehr ergiebig ist , man braucht nur ein haut davon nicht mal richtig reinfassen kurze berührung und man hat genug auf den Fingerkuppen.

 

was Anschließend ein Perfekten Finish zaubert und eine Sehr Gute Pflege ist , ist das Coco Rich Lip Balm

Super Zart ist dieses Balm , und Nein es ist keine Vaseline, wieder ein Haufen von Ölen enthalten

15 ml  auch für 17,99 und das wird so lange halten !!

Alle aus Meinem Haus bedienen sich daran weil jeder dieses Zeug liebt , und es ist kein vergleich zu Labello und co.

und  man kann es  auch auf die Nägel geben das Pflegt die ziemlich gut.

 

Es gibt auch Von Hello Body noch 3 Produkte die ich noch nicht habe .. aber kommt aufjedenfall Dazu

das Hairoil , Facepeeling und das lose Kokos kaffe peeling ..

wie ihr bereits bemerkt habt basiert Hellobody auf Öl , und das ist gut so da reine öle das gold für jede Haut ist .

Eine Marke die Viel viel Presentiert wird , aber das auch wirklich zurecht … jeder influencer und Blogger der diese sachen zeigt liebt es , und wenn ihr das erst Zuhause habt wisst ihr auch wieso .

 

Danke für das Lesen , und Danke auch an Hellobody .

 

 

 

 

 

 

One thought on “Hello Body Coco Serie

  1. Ich nutze die aktuellen Produkte von HelloBody und bin total zufrieden damit. Muss man einfach mal ausprobiert haben, um sich einen eigenen Eindruck davon zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.